LINKE Wahlkampf-App

Erstmals im aktuellen Wahlkampf steht die LINKE Wahlkampf-App zur Verfügung. Bitte weist auf diese Möglichkeit hin und ladet zur Nutzung ein!

 

Wichtige Hinweise:

  • Die App braucht nicht über Apple- oder Googleplay heruntergeladen werden. Die Web-App kann auch direkt auf dem Smartphone gut genutzt werden! Über F-Droid wird die App außerdem auch bald verfügbar sein.
  • Die App beinhalten keine Nutzer-Accounts/Profile. Die App kann auch ohne Anmeldung begrenzt genutzt werden. Um euch als Koordinator:in mit erweiterten Rechten zu registrieren, schreibt einfach eine Mail an kontakt@die-linke.app
  • Die App kommt für den laufenden WK leider etwas spät. Für das Eintragen von Veranstaltungen und anderen WK-Treffpunkten kann sie trotzdem noch sehr hilfreich sein. Es wäre gut, wenn möglichst viele Leute die App schon mal probieren und kennenlernen.
  • Die App unterliegt selbstverständlich der Weiterentwicklung, sowohl was Usability als auch Datenschutz-Aspekte betrifft. Wendet euch bei Fragen dazu gern auch an uns als BAG.