Mitglied werden!

Alle Mitglieder der Partei DIE LINKE. können ihre Mitgliedschaft in der BAG Netzpolitik erklären. Die BAG steht aber auch Nicht-Mitgliedern zur Mitarbeit offen, auch wenn nach Bundessatzung der LINKEN einige Rechte (z.B. Wahl-/Stimmrechte) den Parteimitgliedern vorbehalten sind.

Wer seine Mitgliedschaft in der BAG Netzpolitik erklären möchte, kann das mit dem untenstehenden Web-Formular oder schriftlich mit diesem Formular (PDF, 60KB) tun. Ausfüllen und mit Unterschrift versehen an 030-25928131 faxen oder als Scan an info@dielinke-netzpolitik.de schicken.

Ich fordere alle Kommunikation der BAG an die angegebene Emailadresse an (bis auf Widerruf).

Für Parteimitglieder: Ich versichere, Mitglied der Partei DIE LINKE zu sein und erkläre meine Zugehörigkeit zum Zusammenschluss „BAG Netzpolitik“ Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt die Partei verlassen, so werde ich die BAG darüber umgehend in Kenntnis setzen.


Für Nichtmitglieder: Ich versichere, parteilos zu sein und erkläre meine Zugehörigkeit zum Zusammenschluss „BAG Netzpolitik“. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt in eine Partei eintreten, so werde ich die BAG darüber umgehend in Kenntnis setzen.