Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedsdaten Ende-zu-Ende verschlüsselt übermitteln

Wir empfehlen die Übermittlung der Daten (wir brauchen das was das Formular unten abfragt) Ende-zu-Ende-verschlüsselt an den Verwalter der Mitgliedsdaten, Maximilian Blum.

Oder direkt das Formular ausfüllen:

Beitrittsformular

Ich bin mit der Aufnahme in den Emailverteiler der BAG einverstanden (bis auf Widerruf).

Alles fertig? Dann raus damit :)

Und noch ein Hinweis: Die Nachricht wird an Maximilian Blum versendet.

Werde Mitglied

Sei willkommen! Alle Mitglieder der Partei DIE LINKE. können ihre Mitgliedschaft in der BAG Netzpolitik erklären. Die BAG steht aber auch Nicht-Mitgliedern zur Mitarbeit offen, auch wenn nach Bundessatzung der LINKEN einige Rechte (z.B. Wahl-/Stimmrechte) den Parteimitgliedern vorbehalten sind. Als Mitglied wirst du in den Mailverteiler der BAG aufgenommen (der auf Wunsch selbstverständlich auch abbestellt werden kann). Wer seine Mitgliedschaft in der BAG Netzpolitik erklären möchte, kann das gern in nebenstehendem Formular tun. Alternativ kann auch dieses Formular ausgedruckt und ausgefüllt als Scan an info@dielinke-netzpolitik.de geschickt werden. Vielen Dank und bis bald!

 

Frauen herbei!

Netzpolitik und Digitalisierung sind Querschnittsthemen, die nahezu alle Lebensbereiche betreffen. Leider repräsentiert die BAG nicht ansatzweise die Geschlechterverteilung in der Gesellschaft. Deshalb möchten wir linke Frauen explizit ermutigen, Mitglied der BAG Netzpolitik zu werden!